FTP-Server down

Gestern nachmittag hatte ich ein paar tausend kleine chinesische Einlogversuche auf dem FTP-Dienst. Um Schlimmeres zu verhindern habe ich den FTP-Zugriff auf tobis-home.de kurzerhand beendet. Eigentlich braucht das eh keiner...denke ich.

Auf längere Sicht werde ich ein sftp einrichten, der nicht mehr - auch nicht in Teilbereichen wie bisher - anonym zugänglich ist.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.tobis-home.de/mt/mt-tb.cgi/4

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Tobias Hesse vom 21.08.08 9:11.

Neuer Blog bei tobis-home.de ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Windows XP 64 Clone ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Archiv

Mai 2014

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31